Streams

Conor Oberst – zwei neue Songs „Standing On The Outside Looking In“ und „Sugar Street“ im Stream

Conor Oberst

Zwei Jahre nach dem letzten Bright Eyes Album „The People’s Key“ veröffentlichte Conor Oberst im Mai mit „Upside Down Mountain“ den Nachfolger zu seinem 2008er Solo-Debüt „Conor Oberst“.

Mittlerweile war der 34-jährige zusammen mit Dawes auf ausgedehnter Tour und spielte auf dem Haldern Pop 2014 ein unvergessliches Set, bei dem er von den Schwedinnen von First Aid Kit begleitet wurde. Seitdem war Conor Oberst nun auch wieder mit Desaparecidos auf Tour, mit denen er auch ein neues Album eingespielt hat, das 2015 erscheinen soll. Im November veröffentlichte er dazu noch neues Solomaterial. Im Rahmen der Record Store Day Black Friday Promotion gab es eine 7″ Single aus zwei bisher unveröffentlichten Songs. Das Americana-lastige „Standing On The Outside Looking In“ und die Ballade „Sugar Street“, die von seinem Tourblues handelt. Über das Youtube-Video könnt ihr beide Songs als Playlist im Stream hören.


Youtube direkt

Website // Facebook // Twitter // Myspace // Label

Musik von Conor Oberst bei Amazon.de kaufen

Discussion

Comments are closed.

Archive