Streams

Conor Oberst – Video zu „You Are Your Mother’s Child“

Conor Oberst - Upside Down Mountain

Auch wenn es schon wieder zwei Jahre her ist, dass Conor Oberst gemeinsam mit Mike Mogis das letzte Bright Eyes Album „The People’s Key“ veröffentlichte, war der 34-jährige Amerikaner in der Zwischenzeit nicht wirklich untätig. So tourte er vor allem viel mit Desaparecidos, nahm mit ihnen mehrere Singles auf und arbeitete vor allem am Nachfolger zu seinem 2008er „Conor Oberst“ benannten, Solo-Album.

Der erschien vor einigen Wochen und hier könnt ihr auch unsere Review zu „Upside Down Mountain“ nachlesen. Ein Album mit vielen Highlights, auf dem Conor Oberst wieder einmal all seine Stärken ausspielt. So etwa beim tollen „Zigzagging Toward the Light“, das Ende Mai mit einem Video bedacht wurde. Auch das berührende „You Are Your Mother’s Child“ zählt zu den besten Songs auf „Upside Down Mountain“ und wurde nun mit einem Video bedacht. Darin seht ihr ein Kind in einer vermutlich postapokalyptischen Welt, das versucht seinen Alltag zu bewältigen.

Conor Oberst auf Tour

09. August 2014, Rees-Haldern, Haldern-Pop
11. August 2014, Hamburg – Fabrik Hamburg
12. August 2014, Berlin – Postbahnhof am Ostbahnhof
16. August 2014, München – Freiheiz
17. August 2014, Köln – Gloria


Conor Oberst – You Are Your Mother's Child von ConorOberst-Official

Website // Facebook // Twitter // Myspace // Label

Musik von Conor Oberst bei Amazon.de kaufen

Discussion

Comments are closed.

Archive