Streams

Conor Oberst – Video zu „Common Knowledge“

Conor Oberst - Upside Down Mountain

Zwei Jahre nach dem letzten Bright Eyes Album „The People’s Key“ veröffentlichte Conor Oberst im Mai mit „Upside Down Mountain“ den Nachfolger zu seinem 2008er Solo-Debüt „Conor Oberst“.

Mittlerweile war der 34-jährige zusammen mit Dawes auf ausgedehnter Tour und spielte auf dem Haldern Pop 2014 ein unvergessliches Set, bei dem er von den Schwedinnen von First Aid Kit begleitet wurde. Nächste Woche startet Conor Oberst auch seine US-Tour und veröffentlicht pünktlich dazu das dritte Video von „Upside Down Mountain“. Das Video stellt die Fortsetzung zum Video zu „Zigzagging Toward the Light“ dar. Regie führte wieder David Altobelli und ihr seht Conor wieder an seinem 44ten Geburtstag im Jahr 2024.

Website // Facebook // Twitter // Myspace // Label

Musik von Conor Oberst bei Amazon.de kaufen

Discussion

Comments are closed.

Archive