Streams

Conor Oberst – neues Album „Ruminations“ im Stream

Conor Oberst

Zwei Jahre nach dem letzten Bright Eyes Album „The People’s Key“ veröffentlichte Conor Oberst im Mai 2014 mit „Upside Down Mountain“ den Nachfolger zu seinem 2008er Solo-Debüt „Conor Oberst“. Das betourte der mittlerweile 36 Jahre alte Musiker dann auch ausführlich mit Dawes, um im Anschluss relativ schnell mit seiner Zweitband Desaparecidos neues Material aufzunehmen, das im letzten Jahr unter dem Titel „Payola“ erschien.

Nachdem er auch dazu wieder ausführlich tourte, zog sich Conor Oberst wieder ins Studio zurück, um sein nunmehr drittes Album aufzunehmen. Das trägt den Titel „Ruminations“ und erscheint am 14. Oktober. Doch so lang müsst ihr nicht mehr warten, um reinzuhören, denn ab sofort gibt es das Album in voller Länge drüben bei NPR im Stream. Wir haben euch hier schon einmal den Opener „Tachycardia“ eingebettet.

Conor Oberst auf Deutschland-Tour

17. Januar 2017, München – Postpalast
18. Januar 2017, Stuttgart – Theaterhaus
21. Januar 2017, Köln – Gloria
26. Januar 2017, Berlin – Apostel Paulus Kirche

Website // Facebook // Twitter // Myspace // Label

Musik von Conor Oberst bei Amazon.de kaufen

Discussion

Comments are closed.

Archive