Streams

Collapsible Mountains – neue Single / EP „Hope“ im Stream

Collapsible Mountains - Hope

Ihr erinnert euch sicher, nachdem Luke Gareth Joyce, der Kopf hinter I Build Collapsible Mountains, nach zwei EP’s und den beiden Alben „The Spectator and the Act“ und „Songs From That Never Scene“, im letzten Jahr beschloss, aus seinem bisherigen Solo-Projekt I Build Collapsible Mounatins, die Band Collapsible Mountains zu machen, gab es Ende August mit „Endings“, den ersten Song der Band im Stream.

Das Stück wird enthalten sein auf dem Album „Ribs on Heart“, das am 15. Dezember 2014 erscheinen wird. Die Wartezeit könnt ihr jedoch mit der neuen Collapsible Mountains Single „Hope“ überbrücken. Die könnt ihr über das Widget streamen und bei Bandcamp kaufen. Fünf Songs, mit denen die Vorfreude auf „Ribs on Heart“ noch einmal gesteigert wird.

Facebook // Website

Discussion

Comments are closed.

Archive