Streams

Coctail Twins – Video zu „Perfume Well“

Coctail Twins - Our Fears

Es ist nun schon mehr als ein halbes Jahr her, dass wir euch hier die Kölner Dream-Popper von Coctail Twins mit ihrer Debüt-EP „Our Fear“ vorstellten. Damals spielte die Band, die sich wohl auch wegen ihrem ähnlichen Sound einen Namen gegeben haben, der sehr nach den schottischen Cocteau Twins klingt, auch ihr erstes Konzert.

Mit „below zero“ veröffentlicht das Trio nun bereits seine zweite EP und mit „Perfume Well“ gibt’s jetzt den ersten Vorgeschmack. Ein Stück, in dem Coctail Twins wieder klangliche Nähe zu Bloody Valentine, Beach House, Siouxsie and the Banshees und eben Cocteau Twins zeigen und das wieder absolut Laune macht. Das Video zum Song kommt ähnlich düster daher und bietet eine gelungene visuelle Komponente.

Coctail Twins auf Tour

20. November 2014, Essen, Goethebunker
21. November 2014, Köln, Tsunami
22. November 2014, Regensburg, W1
23. November 2014, Frankfurt, Cafe Exzess


Youtube direkt

Facebook // Website

Discussion

Comments are closed.

Archive