Streams

Cloud Nothings – Video zu „Now Hear In“

Cloud Nothings - Here and Nowhere Else

Zwei Jahre nach ihrem düsteren Grunge- / Punk-Rock-Album „Attack On Memory“ veröffentlichten Cloud Nothings vor kurzem ihr viertes Album „Here and Nowhere Else“. Ein locker drauf los rockendes Album, dass die Band weniger düster, als noch vor zwei Jahren und vielleicht von ihrer bisher stärksten Seite zeigt.

In der Zwischenzeit waren Cloud Nothings bereits für zwei Tourneen hier in Deutschland und veröffentlichte eine kleine Live-EP von ihrem Bonnaroo Auftritt. Mit „Now Hear In“ gibt’s jetzt auch ein neues Video der Band. Regier führte Toro Y Moi Tour-Gitarrist Jordan Blackmon und die Hauptrolle im Video spielt Toro Y Moi Bassist Patrick Jeffords mit einer großen Maske, die sein gesamtes Gesicht bedeckt. Er ist zu sehen, wie er überall in Kalifornien herumreist und laut Blackmon enthält das Video „a loose cyclical theme of identity and ego-birth/death.“.


Youtube direkt

Facebook // Myspace // Label

Photo by Pooneh Ghana

Musik von Cloud Nothings bei Amazon.de kaufen

Discussion

Comments are closed.

Archive