Streams

Cloud Nothings – neuer Song „Psychic Trauma“ im Stream

Cloud Nothings - Here and Nowhere Else

Knappe zwei Jahre nach dem düster rockigen „Attack On Memory“ veröffentlicht Dylan Baldi mit seiner Band Cloud Nothings, die von einem Quartett nun auf ein Trio geschrumpft ist am 1. April 2014 mit „Here and Nowhere Else“ endlich ein neues Album.

Mit „I’m Not Part Of Me“ gab es darauf kürzlich den ersten Vorgeschmack und Tourtermine im Mai gibt’s auch schon. Also bereits vieles, auf das ihr euch bei Cloud Nothings freuen könnt. Um die Wartezeit bis zum Album ein wenig zu verkürzen, gibt’s jetzt auch mit „Psychic Trauma“ den nächsten Song im Stream. Leider weniger vielversprechend als „I’m Not Part Of Me“, wir bleiben dennoch gespannt auf das Album.

16. Mai 2014, Hamburg, Molotow
17. Mai 2014, Köln, Underground

VVK-Preis: 14,00 € zzgl aller Gebühren.

Facebook // Myspace // Label

Musik von Cloud Nothings bei Amazon.de kaufen

Discussion

  1. […] waren die WhiteTapes mal wieder schneller, aber das ist mir ziemlich egal. Trotzdem ein ♥ nach dürben! Das könnte dich auch […]

    Posted by Cloud Nothings – Psychic Trauma - NICOROLA | Februar 26, 2014, 10:47 am

Archive