Streams

Cloud Nothings – neuer Song „Internal World“ im Stream

Cloud Nothings

Auch wenn die Temperaturen nach einer bibberigen Kältephase gerade wieder in den Plusbereich wandern, verrät der Blick auf den Kalender, dass der Dezember nun da ist und wir es damit meteorlogisch Winter haben. Das heißt auch, dass das Releasejahr quasi abgeschlossen ist.  Nun heißt es also auf 2017 schauen. Und da kündigt sich mit „Life Without Sound“ bereits am 27. Januar 2017 ein erstes Highlight an. Dabei handelt es sich nämlich um das fünfte Album von Cloud Nothings, das bereits mit einem Stream und einem Video zum Vorboten „Modern Act“ angekündigt wurde.

Fast genau acht Wochen vor dem Release gibt es nun den nächsten Vorgeschmack auf’s neue Cloud Nothings Album. „Internal World“ heißt der Track und behandelt Selbstzweifel und Unsicherheiten, die Frontmann Dylan Baldi sehr schön mit den Worten „being yourself can be uncomfortable and even potentially dangerous at times“ umschreibt.

Cloud Nothings auf Deutschland-Tour

06. März 2017, Hamburg – Knust
07. März 2017, Berlin – Bi Nuu
08. März 2017, München – Kranhalle
09. März 2017, Köln – Luxor

Facebook // Label

Musik von Cloud Nothings bei Amazon.de kaufen

Discussion

Comments are closed.

Wir präsentieren: We Were Strangers auf Deutschland-Tour
Wir präsentieren: The Lake Poets auf Deutschland-Tour
Wir präsentieren: Clock Opera – auf Deutschland-Tour im April 2017

Archive