Downloads

Cloud Nothings – neuer Song „I’m Not Part Of Me“ im Stream

Cloud Nothings - Here and Nowhere Else

Zwischen seinen ersten beiden Alben als Cloud Nothings, nämlich dem selbstbetitelten Debüt und dem deutlich düsteren, rockigerem „Attack On Memory“ ließ sich Dylan Baldi nur ein Jahr Zeit. Dennoch war die Band aus Cleveland, Ohio in der Zwischenzeit von einem Soloprojekt zu einem Quartett angewachsen.

Zwei Jahre nach „Attack On Memory“ erscheint am 1. April 2014 mit „Here and Nowhere Else“ nun bereits das dritte Cloud Nothings Album. Die Band ist in der Zwischenzeit wieder auf ein Trio geschrumpft, dem druckvollen Sound der Indie-Rocker scheint das aber keinen Abbruch zu tun. Das zeigt auch der erste Song „I’m Not Part Of Me“, den ihr über das Soundcloud-Widget streamen könnt. Dabei handelt es sich quasi um den Titeltrack des Albums, da die Zeile „Here and Nowhere Else“ diesem Song entspringt. Euch erwartet leichtfüßiger Indie-Rock mit amerikanischer Note, der launig drauf los rockt. Wir freuen uns jedenfalls jetzt schon tierisch auf das dritte Cloud Nothings Album.

Facebook // Myspace // Label

Musik von Cloud Nothings bei Amazon.de kaufen

Discussion

Comments are closed.

Archive