Streams

Clock Opera – zweites Album „Venn“ im Stream

Clock Opera

Eigentlich hatten die Briten von Clock Opera mit dem Gratis-Download „Memory“ im März des letzten Jahres ihr zweites Album „Venn“ mit dem Versprechen angekündigt, dass es im Herbst erscheinen soll. Wie ihr am Kalender seht, hat das nicht ganz geklappt. Das liegt aber auch daran, dass sich die Band nach erfolgreicher Crowdfundingkampange noch einmal ein wenig daran begeben hat, doch noch einen weiteren, allerletzten Schliff, an das Werk zu legen.

Morgen ist es aber dann doch endlich soweit und das zweite Clock Opera Album ist endlich zu haben. Damit ihr jetzt schon wisst, was ihr morgen im Plattenladen erstehen könnt, habt ihr ab sofort die Möglichkeit, das Album in voller Länge über das Soundcloud-Widget zu streamen. Im April ist die Band übrigens auch auf Tour, alle Termine findet ihr hier.

Clock Opera auf Deutschland-Tour

06. April 2017, Dortmund – Sissikingkong
08. April 2017, Frankfurt – Zoom
09. April 2017, München – Milla
10. April 2017, Hamburg – Prinzenbar
11. April 2017, Berlin – Berghain Kantine
12. April 2017, Köln – Yuca

Facebook // Website

Musik von Clock Opera bei Amazon.de kaufen

Discussion

Comments are closed.

Archive