Downloads

Capitals – Video und Gratis-Download "Hello World"

Hinter dem Namen Capitals steckt das Duo Keir MacCulloch und Angus Carbarns aus Edinburgh und Inverness nebst Freunden an diversen Instrumenten. Angus war seines Zeichens Gründungs-Mitglied von The Cinematics, verließ die Band aber nach dem Verlust des Plattenvertrags nach dem Band-Debüt, sich anderen Projekten zu widmen. Mit Capitals veröffentlicht er nun in diesem Jahr ein Album, das musikalisch nicht allzu weit vom 80er Jahre Dark Wave von The Cinematics entfernt sein dürfte, jedoch eine Spur elektronischer daherkommt. Darauf deutet zumindest die erste Single „Hello World“ hin, deren Video wir unten eingebettet haben. Darunter gibt es dann auch noch das Stück „Runnig“ im Soundcloud-Widget. Beide Stücke könnt ihr euch aber Gegen Newsletter-Registrierung auf der Homepage der Band gratis downloaden.


Youtube direkt

Running by Capitals

Facebook // Homepage // Myspace // Label

Discussion

Comments are closed.

Archive