Downloads

Campfires In Winter – Video zu „White Lights“

Campfires in Winter - White Lights

Knappe zwei Jahre ist es nun schon her, dass wir das letzte Mal über die Schotten von Campfires in Winter berichteten. Aber nach ihrer Gratis-EP 2011 hab es auch nicht wirklich viel über die Band zu erzählen. Das ändert sich nun, denn das Quartett aus dem schottischen Croy hat am Montag unlängst seine Debüt-Single „White Lights“ veröffentlicht. Dazu gehört natürlich auch ein Video. Darin seht ihr einen jungen, der durch eine Berglandschaft streift und gegen Ende passenderweise ein Lagerfeuer entzündet.

Neben dem Video könnt ihr weiter unten auch noch die beiden B-Seiten dieser ersten Campfires in Winter Single hören. Atmosphärischer Indie-Rock mit folkiger und post-rockiger Note.


Youtube direkt

Facebook // Website // Bandcamp

Discussion

Comments are closed.

Archive