Downloads

Camera Obscura – im Herbst auf Tour

Zwei Jahre ist es nun schon her, dass die Schotten von Camera Obscura einen Abstecher auf deutsche Bühnen wagten. Toll damals auch ihr Abstecher ins Münsteraner Gleis 22. Die Tour zu ihrem neuen „My Maudlin Career“ führt die Band nun endlich wieder einmal nach Deutschland. Das Gleis 22 steht zwar nicht auf dem Tourplan, dafür vier andere deutsche Städte. Wir freuen uns bereits auf folgende Termine:

29. September, Osnabrück, Glanz & Gloria
07. Oktober, Hamburg, Knust
08. Oktober, Berlin, Postbahnhof
10. Oktober, Wien, Flex
12. Oktober, München, 59to1
13. Oktober, Zürich, Abart

Video zu „Honey In The Sun“

httpv://www.youtube.com/watch?v=ZfDg7Vz8Ow4

Das gesamte Album im Stream:


Discover Camera Obscura!

Camera Obscura
Homepage // Myspace // Label

My Maudlin Career – bei Amazon.de kaufen

Discussion

Comments are closed.

Archive