Downloads

California Wives – „Art History“ im Stream

California Wives

Auch wenn der Name darauf deuten lässt, California Wives kommen nicht aus Kalifornien und es handelt sich bei ihnen auch eindeutig nicht um Hausfrauen. Ob die Band sich jedoch Hausfrauen aus Kalifornien an ihrer Seite wünscht ist leider nicht überliefert. Fakt ist, dass sie mit „Marianne“ vor einigen Wochen eine tolle Single mit einem hübschen Namen veröffentlichten. Genau so heißt nämlich auch die Mutter des Autors dieser Zeilen, die ihres Zeichens auch lange als Hausfrau tätig war.

Aber kommen wir lieber zur Sache. California Wives aus Chicago haben nämlich nicht nur eine Single rausgehauen, sondern seit Neuestem auch ein Album. Das trägt den Titel „Art History“ und kann ab sofort in voller Länge gestreamt werden. Wegen ihres Dream-Pop-Sounds wird die Band gern mit The Pains Of Being Pure At Heart verglichen. Das hört man auch wirklich auf dem Debüt, da geht aber noch viel mehr, aber hört selbst.

Facebook // Label

Discussion

Comments are closed.

Archive