Streams

Bright Eyes – "One Jug Of Wine / Two Vessels" ReRelease mit neuem Material

Dieses Jahr soll es ja angeblich soweit sein, mit einem letzten Album möchte Conor Oberst den Namen Bright Eyes erst einmal auf lange Sicht beilegen. Ob das wirklich geschieht werden wir dann wohl sehen, denn zeitlich sieht es eng aus, schließlich arbeitet Conor auch schon wieder zusammen mit ebenfalls Bright Eyes Mitglied Mike Mogis, M. Ward und Yim Yames am nächsten Monsters Of Folk Album. Lassen wir uns einfach mal überraschen, was das Jahr so bringt. Eines ist jedenfalls sicher, nämlich, dass Saddle Creek Mitte März die 2004er Bright Eyes und Neva Dinova Split-EP „One Jug of Wine, Two Vessels“ erneut veröffentlichen wird. Darauf gibt es dann neben den sechs ursprünglichen Songs auch noch vier neue Stücke. Zwei von Neva Dinova, zwei von Bright Eyes. Aufgenommen wurden die Stücke von beiden Bands gemeinsam im Herbst 2009.

Die Tracklist liest sich wie folgt:

1. Rollerskating (neu)
2. Happy Accident (neu)
3. Someone’s Love (neu)
4. I Know You (neu)
5. Tripped
6 Black Comedy
7. Poison
8. I’ll Be Your Friend
9. Get Back
10. Spring Cleaning

Myspace // Label

[via]

Discussion

Comments are closed.

Archive