Downloads

Brendan Benson – Video zu "A Whole Lot Better"

Foto: Myspace der Band

Mit „My Old, Familiar Friend“ veröffentlichte Brendan Benson Anfang September nach ein paar Jahren in Songwriter-Kooperation mit Jack White endlich einmal wieder ein Soloalbum. Damit zeigte er auch gleich, dass die songwriterische Größe von The Raconteurs nicht nur auf den The White Stripes Kopf zurück zu führen ist. Da zu einem neuen Album auch ein frisches Video gehört, veröffentlichte Brendan Benson nun auch das erste Video zur Single „A Whole Lot Better“. Das kommt leicht psychedelisch angehaucht daher, tut dem Song aber auch keinen Abbruch. Zum Abschluss sei noch die Daytrotter Session mit Brendan empfohlen, zu der ihr unter diesem Link gelangt.

Myspace // Label

Discussion

Comments are closed.

Archive