Streams

Box and the Twins (ehemals Coctail Twins) – neue EP „Below Zero“ im Stream

Box and the Twins - Below Zero

Ihr erinnert euch sicher an die Kölner Dream-Popper von Coctail Twins. Mit ihrer Debüt-EP „Our Fear“ stellten sie sich vor einigen Monaten erstmals vor und machten mit einem Sound in bester Tradition der Cocteau Twins auf sich aufmerksam. In der Zwischenzeit dachte sich die Band wohl gedacht, dass die ewigen Vergleiche mit den schottischen Vorbildern irgendwann lästig werden könnten und so haben sich Coctail Twins nun in Box and the Twins umbenannt.

Mit „below zero“ veröffentlichte das Trio jetzt auch eine neue EP, auf die es mit „Perfume Well“ einen ersten Vorgeschmack in klanglicher Nähe zu My Bloody Valentine, Beach House und Siouxsie and the Banshees gab. Über das Widget könnt ihr jetzt die gesamte EP im Stream hören und sie bei Bandcamp käuflich erwerben.


Youtube direkt

Facebook // Website

Discussion

Comments are closed.

Archive