Downloads

Blue Moon – Finnigan Kidd von Hatcham Social mit Solo-EP

Blue Moon EP

Seit nunmehr sieben Jahren ist der Londoner Finnigan Kidd als Drummer bei Hatcham Social aktiv, mit denen er unter anderem die beiden Alben „You Dig The Tunnel, I’ll Hide The Soil“ und „About Girls“> veröffentlichte. Am 7. Februar 2014 erscheint dann auch schon das dritte Album der Band „Cutting Up The Present Leaks Out The Future“ auf O Genesis Recordings, dem Label von The Charlatans Frontmann Tim Burgess, der auch schon das Debüt der Band produzierte.

Finn ist aber nicht nur bei Hatcham Social aktiv. So hat er früher auch mal bei den Klaxons die Drums geschlagen und versucht sich derzeit auch solo mit seiner ersten EP. Die heißt „Blue Moon“, genau wie sein Soloprojekt selbst. Bei Bandcamp könnt ihr die EP gratis downloaden oder sie auf limitierter farbiger Kassette bestellen. Direkt hier könnt ihr sie natürlich auch streamen.

Discussion

Comments are closed.

Archive