Downloads

Blood Red Shoes – Video zu „Lost Kids“

Blood Red Shoes

Mit ihrem nunmehr dritten Album „In Time To Voices“ zeigten Blood Red Shoes als Band wieder eine deutliche Reifung als Band und sind eine Spur erwachsener geworden. Natürlich sind auf dem Album auch wieder jede Menge kleiner Hits, die auf Konzerten der Band sicherlich wieder ordentlich abgefeiert werden.

Einer unserer persönlichen Hits des Albums ist „Lost Kids“. Ein Song, der nun zur neuen Single erkoren wurde. Ein Video gibt es auch schon und das ist, wie viele Songs der Band, auf das wesentliche reduziert. Größtenteils sieht man nur das Duo vor einer Wand performen. Wir freuen uns nun jedenfalls noch mehr auf die bald anstehende Deutschland-Tour der Band.

Blood Red Shoes auf Tour

19. Mai, Mannheim, Maifeld Derby
21. Mai, Münster, Sputnikhalle
22. Mai, Frankfurt, Batschkapp
24. Mai, Hamburg, Docks
26. Mai, Leipzig, Conne Island
29. Mai, Köln, Gloria
31. Mai, München, Backstage Hall


Youtube direkt

Interview // Facebook // Myspace // Homepage // Label

Foto: Anton Coene

„In Time To Voices“ bei Amazon.de kaufen

Discussion

Comments are closed.

Archive