Downloads

Blood Red Shoes – Video zu „Cold“

Nur noch etwas mehr als zwei Wochen, dann erscheint in unseren Gefilden mit „In Time To Voices“ das mittlerweile dritte Album des Duos Blood Red Shoes und damit der Nachfolger zum wirklich tollen „Fire Like This“. Und so viel sei schon einmal verraten, Steven Ansell und Laura-Mary Carter haben ihrem Sound eine Wendung gegeben. Aber eine, die ihnen wirklich zu Gesicht steht und dafür sorgt, dass die Musik von Blood Red Shoes auch vier Jahre nach dem Debüt „Box Of Secrets“ spannend bleibt. Dazu aber in unserem Interview und der Rezension zum Album mehr.

Heute hat das Duo das Video zur ersten Vorabsingle „Cold“ veröffentlicht. Der Song zeigt Blood Red Shoes wie man sie kennt. Mit tollem auf-die-Fresse-Gesang des Duos lädt das Stück einfach wieder zum rocken ein. Das Video ist ein relativ typisches Performance-Video, gedreht im nächtlichen Paris, mit einigen netten Einstellungen.


Youtube direkt

Myspace // Homepage // Label

„In Time To Voices“ bei Amazon.de kaufen

Foto: Ariane WhiteTapes
RMQVN4AJ2MVP

Discussion

Comments are closed.

Archive