Streams

Blood Red Shoes – neuer Song „Eye To Eye“ im Stream

Blood Red Shoes

Es mag ein wenig wie eine Schulmädchenweisheit klingen, aber manchmal merkt man erst, was einem jemand bedeutet, wenn man länger nichts von ihm hört. So ähnlich verhält es sich mit Blood Red Shoes. Nachdem die Band nämlich alle zwei Jahre ein Album veröffentlichte, aber zuletzt mit ihrem vierten Album „Blood Red Shoes“, das sie in Eigenregie in Berlin aufgenommen haben, ein wenig enttäuschten, begannen wir so langsam die Band zu vermissen.

Doch jetzt sind Blood Red Shoes wieder da und mit „Eye To Eye“ hat die Band direkt einen neuen Song im Gepäck. Das Stück erscheint als Download und in limitierter Auflage auf Flexi-Disc für alle Vorbesteller der London Show im Juni. Über das Youtube-Video könnt ihr euch das Stück anhören und die alte Liebe wieder ein wenig aufflammen lassen


Youtube direkt

Interview // Facebook

Musik von Blood Red Shoes bei Amazon.de kaufen

Discussion

Comments are closed.

Archive

Wir präsentieren: Haux - auf Deutschland-Tour