Downloads

Blood Red Shoes – Daytrotter Session, Live-Video zu „Je Me Perds“

Blood Red Shoes

Erst letzte Woche veröffentlichte das Duo Laura-Mary Carter und Steven Anssell ihr nunmehr drittes Album „In Time To Voices“ auch in den USA. Wir durften uns bekanntlich schon im Frühjahr drüber freuen. Seitdem hat sich das Album auch noch kein bißchen abgenutzt, sondern dreht sich immer noch fleißig in unserer Heavy Rotation.

In etwas weniger als einem Monat erscheint mit dem Titeltrack die nächste Single daraus. Einen Vorgeschmack darauf bietet nun jedoch nicht ein Video zu „In Time To Voices“, sondern ein Live-Video zum Schreikracher „Je Me Perds“. Die Bilder wurden in Hamburg aufgenommen und zeigen eine zur Energie des Songs passende, ausgelassen tanzende Meute. Auch in ihrer Session für Daytrotter hat die Band den Song gespielt. Dort klingt er jedoch etwas anders. Bei Daytrotter könnt ihr die Songs wie immer gegen Registrierung downloaden. Das Video könnt ihr natürlich direkt hier schauen.


Youtube direkt

Interview // Facebook // Myspace // Homepage // Label

Foto: Anton Coene

„In Time To Voices“ bei Amazon.de kaufen

Discussion

Comments are closed.

Archive