Downloads

Bloc Party – Video zu „Kettling“

Bloc Party - Four

Leider schafften es Bloc Party mit ihrem nunmehr vierten Album „Four“ wieder nicht, das Überraschungselement und die dichte Atmosphäre ihres bis heute starken Debüts „Silent Alarm“ noch einmal zu beschwören. So versammelt die Band wieder viele durchschnittliche Nummern und ein paar Hits zu einer okayen Songzusammenstellung.

Eine der unnötigeren Nummern auf „Four“ ist auch die neue Single „Kettling“. Eine 08:15 Indie-Rock-Nummer,d ie so auch schon von vielen Genrekollegen veröffentlicht wurde. Das Video zur Single ist dafür gar nicht mal schlecht geworden. Im Video spielen ein paar Grundschulkinder das britische Kinderspiel British Bulldogs oder Red Rover, bis es zu einer ausgewachsenen Prügelei eskaliert.


Youtube direkt

Facebook // Homepage // Label

Four bei Amazon.de kaufen

[via]

Discussion

Comments are closed.

Wir präsentieren: We Were Strangers auf Deutschland-Tour
Wir präsentieren: The Lake Poets auf Deutschland-Tour
Wir präsentieren: Clock Opera – auf Deutschland-Tour im April 2017

Archive