Downloads

Bloc Party – neuer Song „Day Four“ im Stream

Bloc Party - Four

In etwas weniger als vier Wochen erscheint ganze vier Jahre nach dem letzten Bloc Party Album „Intimacy“ endlich das vierte Album der Band, das der Logik dieses Satzes folgend natürlich „Four“ heißt. Bisher gab es zwei – sagen wir einmal recht interessant – Vorgeschmäcker in Form des nichtssagenden Trailers und der eigenwilligen Single „Octopus“, in der die Band ein Muse-Gitarrenriff und The Strokes Sounds zeigen.

Mit „Day Four“ haben die Jungs aber nun auch endlich einen Vorgeschmack veröffentlicht, der richtig Laune macht. Dabei handelt es sich um einen wunderbar verträumten Song in allerbester Bloc Party Tradition. Ihre Vergangenheit haben die Jungs also doch nicht vergessen und wir sind nun wirklich gespannt auf „Four“.


Youtube direkt

Facebook // Homepage // Label

Four bei Amazon.de kaufen

Discussion

Comments are closed.

Archive