Downloads

Bloc Party – „Four“ im Stream

Bloc Party - Four

Nächste Woche ist es also soweit, Bloc Party veröffentlichen knapp vier Jahre nach ihrem letzten Album „Intimacy“ endlich ihr viertes Album „Four“. Eigentlich stand die Band ja schon kurz vor dem Ende, zumindest wenn man dem NME glaubt, doch nach den Soloausflügen von unter anderem Frontmann Kele, hat sich die Band wieder zusammengefunden. Wir sind uns bisher noch nicht so schlüssig, ob das wirklich nötig war, denn wirklich konsequent oder gut durchdacht wirkt das Album nicht.

Davon könnt ihr euch ab sofort auch ein Bild machen, denn auf der Homepage der Band gibt es „Four“ in voller Länge im Stream. Unsere Meinung bisher: Weniger zwingend als die Vorgänger aber zumindest mehr aus einem Guss als noch „Intimacy“ und auf jeden Fall ein Stück besser als der Soloausflug von Kele.


Youtube direkt

Facebook // Homepage // Label

Four bei Amazon.de kaufen

Discussion

  1. […] via ♥WhiteTapes […]

    Posted by Anhören: Bloc Party – Four | nicorola | August 14, 2012, 11:07 am

Archive