Streams

Blessa – Video zu „Urnful“

Blessa

Wir wiesen ja in den letzten Wochen bereits mehrfach darauf hin und kürzlich war es nun auch endlich soweit. Mit „Love Is An Evol Word“ veröffentlichte das Quintett von Blessa aus Sheffield, dessen Sound der Guardian als „atmospheric Daydream Pop“ beschreibt endlich ihre neue EP. Darauf liefert die Band verträumten Shoegaze-Sound mit verzerrten Gitarren und einer umwerfenden Stimme.

Neben den Stücken „Island Minding“ und „Open Fields“ streamten Blessa im Vorfeld auch den Song „Urnful“. Ein hübsches Stück Pop-Musik mit Referenzen an Camera Obscura, Belle & Sebastian und Fear Of Men. Dieses Stück wurde nun auch mit einem Video bedacht, in dem ihr eine ausdrucksstarke Tanzperformance bewundern dürft.


Youtube direkt

Facebook // Twitter

Musik von Blessa bei Amazon.de kaufen

Discussion

Comments are closed.

Archive