Streams

Black Twig – Video zu „Floor“

Black Twig

Finnland war in diesem Jahr bei uns wahrscheinlich so stark vertreten, wie kein anderes Land im Norden Europas. Das liegt natürlich vor allem am Label Soliti, bei dem neben Delay Trees und Black Lizard auch das Quartett von Black Twig seine Label-Heimat hat. Anfang des Jahres veröffentlichten sie ihr zweites Album „Heliogram“, im Sommer auch in Deutschland erschien. Darauf zeigten nämlich eine Mischung aus Post-Punk und -Rock mit einer tiefen skandinavischen Melancholie irgendwo in der Nähe von Motorama und ihren Soliti Labelmates Delay Trees.

Seitdem veröffentlichten Black Twig auch das ein oder andere Video zum Album und kurz vor Weihnachten gibt’s jetzt wieder ein neues Filmchen. Dieses Mal zum Stück „Floors“, das visuell mit Aufnahmen der Spanien-Tour der Finnen untermalt wird.


Youtube direkt

Facebook // Website // Label

Musik von Black Twig bei Amazon.de kaufen

Discussion

Comments are closed.

Archive