Streams

Black Rust – neues Album "The Gangs Are Gone" im April

Etwas mehr als zwei Jahre nach ihrem offiziellen Debüt „Medicine & Metaphors“ veröffentlichen die Ahlener von Black Rust am 15. April endlich ihr neues Album „The Gangs Are Gone“. Dass wir uns sehr drauf freuen, ist vermutlich kein Geheimnis sein, schließlich haben wir das Album schon in unserer Liste der Alben, auf die wir uns 2011 freuen aufgeführt. Sobald es erste Hörproben gibt, halten wir euch auf dem Laufenden. Bis dahin gibt es immerhin schon einmal eine Tracklist:

The Gangs Are Gone
From Now On
Back To Where I Started
Broken Home
Present Nothing,Past Less
Horizon (How I Hope That You’re Alive)
Waiting
Memory Lane
Again (My Darkest Hour)
Rain/Roses
These Days
Having Panic About A New World War
Still


Black Rust – „New Year’s Day“ Musikvideo

Black Rust | MySpace Music Videos

Myspace // Homepage // Label

Discussion

Comments are closed.

Archive