Downloads

Björn Kleinhenz – Video zu „Fårö“

Björn Kleinhenz - The Fall Of Discontent

Nachdem der schwedische Songwriter Björn Kleinhenz im letzten Jahr sein neues Album „The Fall Of Discontent“ bei Bandcamp zu frei wählbaren Preis veröffentlichte, erscheint das Werk in etwas mehr als zwei Wochen nun auch als Special Edition auf Vinyl mit schwerem Karton, Drucken der Fotografien, die begleitend zum Album von Simon Rydén gemacht wurden und Illustrationen von Jonatan Knut.

Pünktlich zum Release spielt Björn Kleinhenz auch drei Shows in ausgewählten Locations, um die Songs auch live zu präsentieren. Und als wäre das noch nicht genug, gibt’s auch noch ein hübsch gemachtes und recht einfach gehaltenes Video zu „Fårö“, einem ruhigen, atmosphärischen Song vom Album.

Björn Kleinhenz live

16. März 2013, Hamburg, Hasenschaukel
23. März 2013, Oberhausen, Zentrum Altenberg
24. März 2013, Leipzig, Kafic

Website // Myspace // Label

Foto: Ariane WhiteTapes, mehr hier

Discussion

Comments are closed.

Archive