Streams

Björn Kleinhenz – Video und Gratis-Download „Jump“

Björn Kleinhenz

Der in Deutschland geborene Schwede Björn Kleinhenz gehört wohl zu einem der produktivsten Songwriter aus Skandinavien. Seine EP „Battles Long Lost“, die er in der ersten Jahreshälfte auf Jelly Fant Records veröffentlichte war bereits sein circa 30ter Release. am 25. September erschien nun bereits die nächste Single aus seinem neuesten Album „Ursa Minor“. „Jump“ heißt das Stück und steht auf der Bandcamp-Seite des Labels zum kostenlosen Download bereit. Kurz nach dem Release der Single gibt es nun auch ein Video zum Song, bei dem Jonas Börjesson Regie führte. Übrigens, in knapp drei Wochen ist Björn Kleinhenz auch wieder live mit Band auf deutschen Bühnen zu sehen, um die Songs des am 13. November erscheinenden „Ursa Minor“ vorzustellen.

22. Oktober 2015, Berlin – Acud
23. Oktober 2015, Hamburg – Nachtasyl
24. Oktober 2015, Zürich – Klubi
26. Oktober 2015, Stuttgart – Tonstudio
28. Oktober 2015, München – Bunker Konzerte
29. Oktober 2015, Köln – Stereo Wonderland
30. Oktober 2015, Bremen – Karton
31. Oktober 2015, Lüneburg – Samowar Tearoom


Youtube direkt

Facebook // Website // Label

Foto: Ariane WhiteTapes, mehr hier

Musik von Björn Kleinhenz bei Amazon.de kaufen

Discussion

Comments are closed.

Archive