Downloads

Big Deal – Video zu „Talk“

Anfang des Jahres veröffentlichte das amerikanische Duo von Big Deal endlich auch hierzulande sein Debüt „Lights Out“, nachdem Fans auf der anderen Seite des großen Teichs bereits im September in das Vergnügen des spröden und clever gemachten LoFi-Pops von Alice Costelloe und ihrem 29-jährigen Gitarrenlehrer Kacey Underwood kamen.

Jetzt wo das Album auch bei uns zu haben ist, veröffentlichen die Beiden auch schon die nächste Single aus dem Werk. „Talk“ bietet den typischen reduzierten Sound der Band, der ohne große Mittel viel bewirkt. Auch das Video zum Song kommt ähnlich wie der Band-Sound ohne spektakuläre Effekte aus. Ein paar nette Bilder untermalt von gut gemachter Musik. Viel mehr braucht es ja auch eigentlich nicht.

Facebook // Homepage // Myspace // Label

Discussion

Comments are closed.

Archive