Streams

Best Friends – neuer Song „Cold Shapes“ im Stream

Best Friends – Hot. Reckless. Totally Insane

„Vor zwei Wochen veröffentlichten Best Friends aus Sheffield ihr Debüt „Hot. Reckless. Totally Insane“. Also zumindest im UK, wir müssen noch bis Mitte Juli warten, bis das Debüt-Album auch in Deutschland erscheint. Doch wir warten gerne, denn die Vorabsingles deuteten bereits an, dass das Quartett wirklich erfrischenden Indie-Rock bietet, der es mit jugendlichem Charme, schrammelnden Gitarren, einem Hang zu süßlichen Melodien und starken Einflüssen aus Grunge und Punk-Rock schafft, eine sommerliche Stimmung zu erzeugen.

Die Wartezeit auf den Deutschland-Release des ersten Best Friends Albums könnt ihr nun auch mit dem nächsten Stream überbrücken. „Cold Shapes“ heißt das Stück und ist ebenfalls ein höchst infektiöses Stück Indie-Rock mit einem gewissen Beach-Sound und viel Retro-Charme.

Facebook // Label

Musik von Best Friends bei Amazon.de bestellen

Discussion

Comments are closed.

Archive