Streams

Best Coast – Video zu „The Only Place“

Best Coast

Zwei Jahre nach ihrem Debüt „Crazy For You“ veröffentlichte das Duo Bethany Cosentino und Bobb Bruno mit „The Only Place“ ihr nunmehr zweites Album als Best Coast. Damit legten sie charttechnisch noch einmal einiges nach und toppten ihre damalige Platzierung um 12 Plätze und landeten in den USA auf Platz 24 und dieses Mal mit Platz 55 sogar in den britischen Top 100. Unserer Meinung nach hätte zwar das Debüt eine höhere Position verdient, weil das Duo sich darauf deutlich spannender zeigte, aber vielleicht hat auch der Erfolg aus der Zeit die heutige Platzierung mit verantwortet. Wie dem auch sei, pünktlich zum Sommeranfang erschien das Album passenderweise zum Sommeranfang und hatte natürlich wieder einige Sommerhits dabei.

Einer der Sommerhits ist auch der leicht verträumte Titeltrack, der jetzt mit einem Video bedacht wurde. Darin seht ihr das Duo am Pool untermalt von sommerlichen Sounds.

Facebook // Myspace // Blog // Label

The Only Place bei Amazon.de kaufen

Foto: David Black

Discussion

Comments are closed.

Archive