Streams

Wir präsentieren: Bell X1 im Mai auf Tour

Bell X1

Juniper minus Damien Rice gleich tolle Band und grandioser Solokünstler. Oder einfacher gesagt, Bell X1, sind das war nach dem Weggang von Damien Rice bei Juniper, übrig blieb. Trotz Chartplatzierungen in Irland als Juniper ein Gewinn für beide. Damien Rice ist inzwischen eine feste Größe und auch die verbliebenen Bell X1 bringen nun schon ihr viertes Album heraus. Das hört auf den Namen „Blue Lights On The Runway“ und erscheint am 20. März und bietet schöne Pop-Songs irgendwo zwischen den irischen Größen The Frames und sagen wir einmal U2. Noch entscheidender allerdings, im Mai kommen Bell X1 auf Tour nach Deutschland und eure WhiteTapes präsentieren die Tour. Also Augen auf halten, bald kommen noch mehr Infos und eine kleine Kartenverlosung – freuen und Termine jetzt schon vormerken.

6. Mai, KÖLN, Blue Shell
7. Mai, BERLIN, Bang Bang Club
8. Mai, HAMBURG, Prinzenbar
11. Mai, MÜNCHEN, 59 to 1

Bell X1 – Tongue (Live)

Homepage // Myspace // Label

Discussion

Comments are closed.

Archive