Downloads

Beat!Beat!Beat! – Video zu "We Are Waves"

Regelmäßige Leser dieser bescheidenen Seite werden es schon mitbekommen haben, Beat!Beat!Beat! sind eine aufstrebende junge Band aus Viersen, die im Oktober ihr Debüt-Album „Lightmares“ veröffentlicht. Ihr unaufgeregter Indie-Sound hat inzwischen den NME und eigentlich die gesamte deutsche Indie-Szene auf sie aufmerksam gemacht, so dass sie nun wohl kurz davor sind, die nächste Sensation zu werden. Zu gönnen wäre es ihnen, denn die Band mit dem „Aussehen von Justin Bieber und dem Sound der Foals“ hat es sich redlich verdient durch die Decke zu gehen. Einen Vorgeschmack auf das (so viel sei verraten) wirklich gelungene Debüt-Album gibt nun das Video zu „We Are Waves“. Der Song ist zwar auch bereits bekannt von der „Stars EP“, aber eben auch einder der stärksten der Band.

Beat!Beat!Beat! auf Tour

25. September, Hamburg, Reeperbahnfestival
01. Oktober, Berlin, Magnet (NME Party)
09. Oktober, Köln, Studio 672
12. Oktober, Oberhausen, Druckluft
13. Oktober, Osnabrück, Glanz & Gloria
14. Oktober, Bremen, Tower
15. Oktober, Postdam, Waschhaus
16. Oktober, Halle, Objekt 5
18. Oktober, Jena, Rosenkeller
20. Oktober, Erlangen, E-Werk
21. Oktober, A – Wien, Flex (supporting: The Cinematics)
22. Oktober, München, Atomic Café (supporting: The Cinematics)
23. Oktober, CH-Aarau, Kiff

Myspace // Label

Discussion

Comments are closed.

Archive