Downloads

Bear’s Den – Daytrotter Session

Bear's Den

Am Montag war ein guter Tag für Bear’s Den. An diesem Tag haben sie nämlich ihre neue EP mit dem schönen Titel „Agape“, was so viel wie „Liebe Gottes“ bedeutet, veröffentlicht. Spätestens damit dürften Bear’s Den auch über Großbritannien hinaus von sich reden machen. Ihr gefühlvoller Folksound dürfte nämlich die Herzen vieler erwärmen. Offensichtlich auch die der Haldern Pop Macher, wurde die Band doch unlängst eingeladen, auf der 30ten Ausgabe des Festivals in diesem Jahr zu spielen.

Wir freuen uns bereits drauf. Auch auf die Support-Shows, die Bear’s Den im April mit Daughter spielen werden. Und als wäre das nicht schon alles schön genug, hat das Trio nun auch eine Session für Daytrotter gespielt, die ihr hier downloaden könnt. Darunter findet ihr auch die aktuelle Single „Isaac“, die passend zum EP-Titel gleich noch mehr christliche Referenzen bietet.


Youtube direkt

Facebook // Website // Label

Musik von Bear’s Den bei Amazon.de kaufen

Discussion

Comments are closed.

Archive