Downloads

Bear Driver – neuer Song „Let The Cold“ im Stream

Vor ein paar Tagen hatten wir hier erst das Video zur neuen Bear Driver Single „Never Never“, das gemeinsam mit der guten Nachricht über das im nächsten Jahr erscheinende Debüt der jungen Band aus England daherkam. Das Album wird laut Bandaussage vielleicht „Nashville Skyline“ heißen. Wenn es da mehr Klarheit gibt, lest ihr es natürlich direkt hier.

Die Single „Never Never“ wird im Januar erscheinen und allem Anschein nach eine Double-A-Side werden. Auf den zweiten Song müsst ihr natürlich auch nicht bis dann warten, den gibt es nämlich jetzt schon im Stream. Genau genommen auf dem Soundcloud-Profil der Band. Wieder einmal herrlich jugendlicher Indie-Pop, der die Vorfreude auf’s Album noch mehr steigert.


Youtube direkt

Bear Driver – Never Never by Bear Driver

Facebook // Blog // Homepage // Myspace

Discussion

Comments are closed.

Archive