Streams

Be Forest – neuer Song „Glow“ im Stream

Be Forest.

Erinnert ihr euch noch an die Italiener von Be Forest.? Dabei handelt es sich um eine junge Band aus dem italienischen Pesaro, unweit der Adria-Küste, die vor knapp zwei Jahren ihr Debüt „Earthbeat“ veröffentlichten und auf die wir kurz zuvor mit ihrem Video zu „Ghost Dance“ aufmerksam wurden. Eine Mischung aus Cocteau Twins, Beach House und den ruhigen Momenten von My Bloody Valentine, die Be Forest. kurz darauf auch live in Deutschland vorstellten.

Nun sind Be Forest zurück, verzichten auf den Punkt am Ende ihres Namens und veröffentlichen mit „Glow“ eine brandneue Single. Die könnt ihr über das Bandcamp-Widget streamen und ebenso wie wir hoffen, dass es bald wieder einen Longplayer der Band gibt.

Facebook // Tumblr

Musik von Be Forest. bei Amazon.de kaufen

Discussion

Comments are closed.

Archive