Streams

Bass Drum Of Death – Video zu „Left For Dead“

Bass Drum of Death - Rip This

Im vergangenen Jahr veröffentlichte John Barrett bereits sein zweites Album als Bass Drum Of Death, das er der Einfachheit halber nur „Bass Drum Of Death“ nannte. Darauf bot er gewohnt rotzigen Garage-Rock mit einem gewissen Hang zu süßen Melodien und einem lässigen Groove.

In einigen Wochen wird er mit Bass Drum Of Death dann auch bereits das nächste Werk veröffentlichen. „Rip This“ heißt es und erscheint am 10. Oktober 2014. Darauf enthalten sind natürlich auch die beiden Songs „Left For Dead“ und „For Blood“, die es bereits vorab im Stream gab. Zu erstgenanntem gibt es jetzt auch ein Video mit spärlich gekleideten Frauen, Motorrädern, Waffen und vielem mehr.

Bass Drum of Death auf Deutschland-Tour

24. November 2014, Berlin, Bang Bang Club
25. November 2014, Dresden, Groovestation
27. November 2014, Dudingen (CH), Bad Bonn


Youtube direkt

Facebook // Myspace // Blog // Label

Musik von Bass Drum Of Death bei Amazon.de kaufen

Discussion

Comments are closed.

Archive