Streams

Baddies – Debüt-Album "Do The Job" im September

Foto: Myspace der Band

Seit 2007 touren sich die Baddies aus Southend bereits sprichwörtlich den Hintern wund und erspielten sich bereits europaweit einen Name als das nächste große Ding aus England. Neben unzähligen Konzerten haben Baddies auch noch etwas Zeit für einen Studioaufenthalt gefunden und dort ihr Debüt-Album „Do The Job“ eingespielt, das voraussichtlich Ende September auf dem Bandeigenen Label „Medical“ erscheinen soll. Als zugehörige Vorab-Single wurde der Song „Open One Eye“ ausgewählt. Ach ja und zum Punkt „Arsch wund spielen“ hier noch die Tour-Daten der Baddies in Deutschland und „Umgebung“:

13. August, Rees-Haldern, Haldern Pop Festival
15. August, Püttlingen, Rocko Del Schalko
22. August, Hohenfelden, Highfield Festival
23. August, Lüdinghausen, Area 4 Festival

26. Oktober, Hamburg, Molotow
27. Oktober, Berlin, Magnet
30. Oktober, Dresden, Beatpol
31. Oktober, Leipzig, Sweat
05. November, Wien, B72
06. November, München, 59 to 1
11. November, Zürich, Hafenkneipe
12. November, Stuttgart, Shocken
13. November, Heidelberg, Karlstorbahnof
14. November, Frankfurt, Nachtleben
15. November, Köln, Werkstatt

Video zu „Battleships“


Youtube direkt

Myspace

Discussion

Comments are closed.

Archive