Downloads

Athlete – zu Gast bei last.fm "Discover"

Foto: Myspace der Band

Nach elf gemeinsamen Jahren und vier Alben veröffentlichten im September mit „Singles 01-10“ eine Art „Best Of“. Ob das so ganz freiwillig war, oder ihr Ex-Label EMI noch etwas Geld aus den Rechten schlagen wollte, sei dabei einmal hingestellt. Die Doppel-CD gab einen guten Überblick über das Werk der Band im letzten Jahrzehnt und enthielt sogar Songs vom vierten Album „Black Swan“, das nicht bei EMI erschien. Nach vier Alben und einigen Top 10 Platzierungen mag man denken, die Band aus London hätte inzwischen einen gewissen Bekanntheitsgrad, das hielt Last.fm dennoch nicht davon ab, die Band im Dezember zu einer ihrer Discover Sessions einzuladen. Wir freuen uns drüber, besonders über das tolle „Wires“, das wir hier einmal eingebettet haben. Den Rest gibt’s drüben.

„Wires“

Myspace // Homepage // Label

Discussion

Comments are closed.

Archive