Downloads

Ash – Video zu "Binary"

Am Freitag erscheint mit „A-Z Vol. 1“ die Sammlung der ersten 13 Singles der Ash A-Z Series. Die haben wir euch hier ja nun schon das ein oder andere Mal vorgestellt und eine Rezension der Sammlung folgt auch die Tage. Ash machen derweil munter weiter mit den Single-Releases und veröffentlichten jetzt, wo es Single „O“, „Mind Control“ ganz frisch zu haben gibt, schon das Video zur übernächsten Single „Binary“. Das Stück hat einen hübschen Groove, wieder einmal einen eingängigen Refrain und das Video ist auch ganz hübsch, also:


Youtube direkt

Ash auf Tour:

15. Mai, Luxor, Köln
16. Mai, Logo, Hamburg
17. Mai, Columbia Club, Berlin
22. Mai, 59:1, München
26. Mai, Röhre, Stuttgart
27. Mai, Batschkapp, Frankfurt

Homepage // Myspace

Discussion

Comments are closed.

Archive