Downloads

Ásgeir – „In The Silence“ im Stream

Ásgeir - In The Silence

Ihr müsst nur noch elf Tage warten, dann erscheint fast eineinhalb Jahre nach dem ersten Release von „Dýrð í dauðaþögn“, das Debüt des Isländers Ásgeir Trausti Einarsson auch bei uns. Allerdings nicht auf isländisch, sondern in englischer Fassung, bei der Ásgeir, wie er schlicht für den europäischen Markt heißt, von John Grant bei der Übersetzung unterstützt wurde.

Einige Tage vor dem Release könnt ihr euch auch schon vom Ásgeir Album auch schon in voller Länge hören. Nicht hier, aber drüben beim Guardian, dort steht nämlich „In The Silence“ zum Stream bereit. Lohnt sich auf jeden Fall.

Facebook // Website // Label

Musik von Ásgeir bei Amazon.de kaufen

Discussion

Comments are closed.

Wir präsentieren: We Were Strangers auf Deutschland-Tour
Wir präsentieren: The Lake Poets auf Deutschland-Tour
Wir präsentieren: Clock Opera – auf Deutschland-Tour im April 2017

Archive