Streams

Area 4 – dieses Jahr zum fünften Mal

Seit 2005 gibt es nun schon das Area 4 Festival und damit in diesem Jahr gleich in seiner fünften Auflage. Wie in fünfter Auflage? Ganz einfach, 2006 machte das inzwischen auf dem alten Flugplatz Borkenberge stattfindende Festival Pause. Seit 2007 wuchs es dann stetig zum größten Festival-Ereignis zwischen Münsterland und Ruhrgebiet, mit im letzten Jahr beinahe 20.000 Besuchern.

Zum Jubiläum vom 20. bis 22. August 2010 haben die Macher des Festivals nun auch ein Line-Up zusammen gestellt, das dem Anlass mehr als gerecht werden dürfte. Namen, wie Placebo, Blink 182, Editors und Queens Of The Stone Age hören sich nämlich beinahe mehr nach Hurricane Line-Up, als nach Festival bei Lüdinghausen an. Mit Biffy Clyro, Black Rebel Motorcycle Club, The Gaslight Anthem und den Donots sind dann auch neben vielen anderen eine ganze Reihe Namen für Liebhaber dabei.

Das bisherige Line-Up:

PLACEBO
BLINK-182
BILLY TALENT
QUEENS OF THE STONE AGE
THE GASLIGHT ANTHEM
EDITORS
MONSTER MAGNET
GOGOL BORDELLO
BELA B y LOS HELMSTEDT
CALIBAN
BIFFY CLYRO
ALL TIME LOW
THE SOUNDS
BRMC
DONOTS
COMEBACK KIDS
PARKWAY DRIVE
THRICE
FRANK TURNER
MINUS THE BEAR
STATE RADIO
ALAIN JOHANNES

Tickets? Es wird Verwunderung hervorrufen, aber die gibt es noch, genau hier auf der Festival-Seite.

Discussion

Comments are closed.

Archive