Downloads

Arches – Video zu „When The Night Ends“

Arches

Die Jungs von Arches stellten wir euch ja bereits vor ein paar Wochen vor. Die haben nach ihrer letzten, etwas schnelleren Single „Turn It Up“ jetzt eine neue Single. Die hört auf den Title „When The Night Ends“ und bietet wunderbaren Gitarrenpop mit großer Melodie in bester Snow Patrol Tradition. Das ist durchaus als Kompliment zu verstehen, denn ähnlich wie die Band um Gary Lightbody verstehen es diese Schotten eine große Melodie und gefühlvollen Gesang zu einer mitreißenden kleinen Hymne zu vermischen.

Das Video ist ähnlich aufgebaut, wie der Klassiker „The Scientist“ von Coldplay. Immer wieder gibt es Szenen, in der die gesamte Umgebung zurückgespult wird. Dazu sing Sänger Michael Rice die Lyrics die er für den Dreh wohl offensichtlich rückwärtssingen musste. Klingt gut und macht Lust auf noch mehr von dieser Band.


Youtube direkt

Facebook // Label

Discussion

Comments are closed.

Archive