Downloads

Arcade Fire – Video zu „Afterlife“

Arcade Fire - Reflektor

Sagen wir es ganz offen, auch einige Wochen nach dem Release von „Reflektor“ ist das vierte Album der Kanadier von Arcade Fire immer noch größtenteils Mist. Eine größenwahnsinnige Sammlung von Songs, die sich ihrem Produzenzten ergeben und eine beinahe um jeden Preis gewollte Weiterentwicklung der Band zeigen.

Was man der Band jedoch lassen muss, ist dass sie den derzeitigen Rummel um sie wieder ganz clever nutzen. Einfach jeder schien in der letzten Woche über die Kleiderordnung auf den Arcade Fire Konzerten zu sprechen. Die Meinungen gingen dabei weit auseinander, The Reflektors waren denn noch in aller Munde. Zwischen den ganzen Shows als The Reflektors haben Arcade Fire nun auch ein neues Video veröffentlicht. Schon wieder zu „Afterlife“ und wieder einmal unter Regie von Emily Kai Bock. Darin seht ihr die bewegende Geschichte eines allein erziehenden Daddys.


Youtube direkt

Facebook // Myspace // Homepage // Label

Musik von Arcade Fire bei Amazon.de kaufen

Discussion

Comments are closed.

Archive