Downloads

Approaching Christmas – Weihnachtsverlosung Teil 1 von 5

„Advent, Advent“ und so weiter. Spätestens heute dürfte jedem unvermeidlich klar sein: Weihnachten rückt näher, die erste Kerze am Adventskranz wird angezündet, die Weihnachtsmärkte haben geöffnet, die Weihnachtsbeleuchtung wird aufgehängt, in der Werbung werden Weihnachtsplätzchen gebacken und das ganze Haus weihnachtlich dekoriert. Aber so kritisch die Einleitung auch klingen mag, wir lieben Weihnachten und vieles von dem, was damit zu tun hat. Um euch die Vorweihnachtszeit nun etwas zu verschönen haben wir uns deshalb etwas überlegt. Statt wie im letzten Jahr einen schönen, aber zugegeben irgendwie auch langweiligen, Adventskalender mit täglichen Gratis-Downloads zu posten, haben wir uns gedacht, reduzieren wir das ganze, erhöhen aber den Wert. So gibt es denn nun auch an jedem Adventssonntag und an Heiligabend eine Verlosung, bei der ihr tolle Preise gewinnen könnt. Was könnte das wohl sein? Natürlich, CD’s. Liegt ja auch nahe.

Zum Auftakt verlosen wir unter allen Teilnehmern zwei Schottland-Päckchen, bestehend aus The View – Which Bitch, The Twilight Sad – Seven Years Of Letters, Frightened Rabbit – Swim Until You Can’t See Land und Frightened Rabbit – Liver! Lung!. Platz 1 bekommt zusätzlich noch den diesjährigen Fat Cat Label-Sampler oben drauf. (zur Verfügung gestellt von den Promo-Agenturen, in diesem Fall einen Dank an Janna und Stephan)

Teilnehmen ist ganz einfach, schreibt bis zum 5. Dezember 2009 um 17:41 einen Kommentar, oder eine Mail mit dem Betreff „Weihnachtsverlosung Teil 1 von 5“ an ariane@whitetapes.de, in dem/der ihr beantwortet, woher das gleich noch genannte Zitat stammt und ihr seid dabei. Wie immer entscheidet das Los dann über den Gewinner. Viel Glück. Also, auf das Zitat fertig los:

„If I cant‘ find a reindeer, I’ll make one instead!“
So he called his dog, Max. Then he took some red thread
And he tied a big horn on top of his head.

THEN
He loaded some bags
And some old empty sacks
On a ramshackle sleig
And he hitched up old Max.


Youtube direkt

Discussion

Comments are closed.

Archive