Downloads

Apparat – Gratis-Download „Krieg und Frieden – A Violent Sky“

Apparat - Krieg und Frieden

Krieg und Frieden? Ist das nicht ein Roman von Leo Tolstoi? Ganz genau und darum geht es hier auch. Der Regisseur Sebastian Hartmann suchte einen Komponisten für seine Theaterfassung von Tolstoi’s Klassiker und fand Sascha Ring. Es entstand eine enge Zusammenarbeit, bei der Ring neue Wege des Komponierens kennenlernte und viel neues Material schrieb.

Nach dem Ende der Aufführungsreihe fühlte sich das Projekt für ihn noch nicht beendet an und er schliff noch ein wenig an dem Material. Das wird nun am 15. Februar unter dem Titel Apparat – „Krieg und Frieden (Music for Theatre)“ erscheinen. Den Track „A Violent Sky“ könnt ihr ab sofort über das Soundcloud-Widget streamen und gern auch direkt downloaden.

Facebook // Homepage // Label

Krieg und Frieden bei Amazon.de bestellen

Archive