Downloads

Ans Herz gelegt: Cymbals Eat Guitars – auf Tour, Album im Stream

Ihrem neu gefundenen Label sei Dank konnten Cymbals Eat Guitars nun auch endlich ihrem Album „Why There Are Mountains“ einen anständigen Release mit angemessener Promotion zukommen lassen. Das freut uns besonders, da die Band uns schon länger am Herzen lag und nun vielleicht endlich richtig gefeiert wird, statt als ewiger Blogger-Geheimtipp dahin zu dümpeln. Jedenfalls kann man nun im Zuge des Releases das ganze Album bei 3voor12 streamen. Wenn ihr nicht so auf Links steht könnt ihr auch einfach über das Widget weiter unten reinhören und durch Angabe eurer Mail-Adresse auch den Song „Tunguska“ downloaden. Da hören die guten Nachrichten um die New Yorker aber noch nicht auf, denn am 23. November spielen Cymbals Eat Guitars nämlich ihr einziges Deutschland-Konzert im Kölner MTC. Da es sich hier um eine Herzensangelegenheit handelt präsentieren wir natürlich auch mit.

Also zahlreich erscheinen, 23. November, Köln, MTC

Cymbals Eat Guitars

Homepage // Myspace

Discussion

Comments are closed.

Archive